Auszeichnung in Maissau - Marschmusikbewertung 2018

Nach etlichen Freitagabenden, an denen wir am Pulkauer Hauptplatz unser Programm für die Marschmusikbewertung übten, war es dann am Samstag, den 16.6.2018 endlich so weit. In Maissau fand die diesjährige Marschmusikbewertung statt. Als sechste Kapelle traten wir in der Stufe D an und erreichten einen Ausgezeichneten Erfolg mit 84 von 90 möglichen Punkten. Wir haben uns um 2 Punkte im Vergleich zum Vorjahr verbessert und freuen uns sehr über diese tolle Leistung. Ein großes Dankeschön an unseren Stabführer Daniel Binder, welcher viel Geduld in die intensive Probenarbeit investierte.

 

Aber dieses Jahr war es mit der Marschmusikbewertung alleine noch nicht getan. Heuer durften wir im Festzelt als dritte Gruppe während der Siegerehrung aufspielen. Kapellmeister Bernhard Engel probte mit uns ein abwechslungsreiches Programm, welches wir bei großartiger Stimmung und atemberaubenden Publikum von 19 Uhr bis 21 Uhr präsentierten. Vielen Dank auch an Bernhard für die Probenarbeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0